20. November 2021

Absage: Infotag in Präsenz am 27.11.2021

Aufgrund der geltenden Warnstufe 2 haben wir uns entschlossen, den für Samstag den 27.11.2021 in Präsenz geplanten Infotag, abzusagen. Hier hat die Gesamtkonferenz, bestehend aus Eltern, Lehrern und Schülern,  gemeinsam so entschieden. Die sich momentan allgemein abzeichnende Verschärfung der Corona-Situation lässt uns im Rahmen unserer Fürsorgepflicht nun keine andere Wahl als die Veranstaltung schweren Herzens abzusagen.

Als kleiner Ersatz werden  wir ab der zweiten Dezemberwoche Projekte auf unserer Homepage vorstellen. Diese werden im Vorfeld in klasseninternen Projekten mit den Klassenleitungen erstellt.
Sollten Viertklässler/Innen und deren Eltern darüber hinaus Fragen zur pädagogischen Arbeit der Albert-Schweitzer-Realschule plus Winnweiler haben, beantwortet die Schulleitung diese jederzeit gerne.