Am Samstag, 17. Januar in der Zeit von 11- 15 Uhr, bieten wir einen Informationstag über unsere schulische Arbeit an.
Neben allen Schülern und Eltern ist jeder, der etwas über unser schulisches Konzept, unsere pädagogische Arbeit sowie unsere optimale technische Ausstattung erfahren möchte, herzlich eingeladen. Die einzelnen Unterrichtsfächer stellen sich vor, es kann an einigen Aktionen selbst mitgewirkt werden und Schüler, Lehrer, der Schulsozialarbeiter, der Schulelternbeirat sowie die Schulleitung stehen für Auskünfte zur Verfügung. Selbstverständlich, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Dieser Tag ist eine gute Gelegenheit für alle Interessierte, ganz besonders aber für derzeitige Viertklässler und deren Eltern, die sich über das attraktive Angebot unserer ASRplus – sei es im Halbtags-oder Ganztagsbereich – informieren wollen.
Die Schulgemeinschaft freut sich über zahlreiche Besucher am 17. Januar in der Zeit von 11- 15 Uhr.

Informationstag 2015 an der ASRplus